Würdet ihr davon essen oder zumindest probieren, wenn ihr die Gelegenheit hättet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

11 Antworten

Ja

Sieht sehr lecker 😋 aus aber anstatt Nudeln würde ich Reis nehmen. Die Asiatische Nudeln kann ich leider nicht gut verdauen außer die aus Reismehl die ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

Sieht gut aus, probieren würde ich es auf jedem Fall.

Ja

Sieht ok aus, aber das Teil mit der 6 drauf, macht mir Angst.

Ja

Ja, esse sowas aber öfters Zuhause :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Nein

Fleisch in China sollte man niemals essen, denn dadurch verursacht man noch mehr Leid als in Deutschland.

Schweine werden dort beispielsweise in einer Art Hochhaus gehalten:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Ernährung, Umfrage)
Rukaruko
Fragesteller

Die Fotos wurden nicht in China aufgenommen.

kali01  08.07.2023, 20:40

Das ist nicht China, eher Japan.