Kann man so zunehmen?

2 Antworten

So einfach funktioniert das nicht, ein gesunder Körper kann genügend Kalorien aufnehmen, wenn man krank ist, muss man erst wieder auf den Posten kommen und sich wieder langsam an mehr Kalorien gewöhnen.

Man kann nur zunehmen, wenn man über den Kalorienbedarf isst.

Und das funktioniert eben nicht so einfach, es gibt aber Fresubin Astronauten Drinks in der Apotheke die sind hochgalorisch und haben alles drin das gut für den Körper ist und können zusätzlich zur Nahrung gegeben werden, wenn ein Körper sehr ausgezehrt ist. Ein Versuch ist es wert.

obwohl man satt ist sich einfach zwingt ein bisschen mehr zu essen

Das reicht schon. Mehr essen = mehr Kalorien. Man muss allerdings mehr essen als man verbraucht.