3-4 Monate hartes training und dann?aufhören und dein Leben lang von einem fitten Körper zehren? Das funktioniert leider nicht. Je nach Ausgangssituation wirst du vielleicht auch nicht in so kurzer Zeit dein Ziel erreichen.

Abgesehen davon spielt die Ernährung die wichtigere Rolle, wenn es um die Figur geht.

Was schon geschrieben wurde, find ich auch sehr wichtig - dir muss es Spaß machen. Und dein Ziel muss dir wichtig sein, sodass du automatisch was dafür tust.

Klar, Training ist kein zuckerschlecken aber irgendwo muss es einen halt interessieren oder eben richtig Spaß machen.

Aller Anfang ist immer schwer und mit der Zeit kommt die Gewohnheit dazu und dann läuft das schon ;)

Und auch wichtig- Geduld haben!

...zur Antwort

Warst du früher auch immer alleine unterwegs? Vielleicht fehlt dir das passende "setting", das du damals hattest und jetzt nicht mehr - mit einer bestimmten Person, weil es für dich damals einfach als Ausgleich notwendig war, weil damals noch alles neu war.. hoffe du verstehst was ich meine:)

Und kann es sein, dass du dich jetzt eher dazu zwingst weil du denkst du müsstest wieder aktiver werden?

Ansonsten kann ich nur raten es wenigstens einmal wieder zu machen. Wenn's Spass macht- super, wenn nicht, dann halt nicht..

Ps - und ja ich kenn das Gefühl wenn man so kraftlos wird. Einfach träge.. das ist einfach die fehlende Bewegung (bei mir). Kann auch etwas belastendes im Leben sein, das einen allgemein runter zieht.

...zur Antwort

Ja ich kenn es noch sehr gut! Kann aber sein, dass es nicht im Radio gespielt wurde (was ich mir bei David guetta nicht vorstellen kann). Oder nicht so oft, weil Grad ein anderer Titel von ihm beliebter war.

Ist es auch sowas was deine Freunde überhaupt gern hören?

...zur Antwort

Lenk dich ab mit was anderem und versuch nicht mehr dran zu denken. Mir kommt vor das schluckauf hält bei mir nur so lange wie ich mich gerade drauf konzentriere.

...zur Antwort

Naja die Lösung liegt wohl auf der Hand... aber anscheinend willst du dich nicht mit deinen schulkollegen treffen.

Wenn du dir eine Person oder Gruppe aussuchen könntest, welche wäre das - Eine Freundin, einen guten Kumpel, eine Hobby-gemeinschaft?

Wenn du schon so viel am pc hängst, wieso nicht diesen nutzen um wen zu finden, der dein Leben bereichert? ;)

Ich denke es ist bei dir einfach nur der Mangel an sozialen Kontakten, der dich unzufrieden macht. Menschen sind grundsätzlich keine Einzelgänger...

...zur Antwort

Egal welches Ziel man verfolgt - das meiste spielt sich in der Küche ab. Mehr Muskeln- mehr essen. Genaueres findest du gefühlt an fast jeder Ecke im Internet:)

...zur Antwort

ja du hängst wohl zu sehr an ihm oder kannst nicht alleine sein. oder eine mischung daraus... daran solltest du arbeiten.

bist du tagsüber alleine zuhause?

...zur Antwort

solange es dir nicht weh tut, ist alles normal. das dauert halt leider.. schäden am oder unter dem nagel (also dein bluterguss) bleiben solange bis alles rausgewachsen ist.

schlimmstenfalls kann dir der nagel auch abfallen. meinem onkel ist das passiert - der hat sich den nagel auch irgendwo eingezwickt.

...zur Antwort

einfach noch etwas geduld haben..wenn du dann doch ins fitnesscenter darfst, stehen dir alle türen und möglichkeiten offen! also ich gehe mal stark davon aus, dass dir der arzt da nicht von krafttraining abraten wird.

heimtraining geht aber auch ganz gut, abgesehen vom FC. mit ein bisschen equipment...klimmzüge kannst du zb üben, wenn du die noch nicht kannst (negative wiederholungen, mit bändern, clustern, ... da gibts verschiedene möglichkeiten stärker zu werden).

dips gehen auch gut zuhause, so wie auch bauch- und rückenübungen und paar beinübungen (bei ausfallschritten brauchst du zb nicht so viel gewicht).

die liegestütze kannst du auch noch steigern indem du die beine höher ablegst oder einhändige liegestütze versuchst.

zusätzlich dann noch laufen gehen und bissl auf die ernährung achten und schon gehts in die richtige richtung ;)

...zur Antwort

ich würde einfach auf eine schlechte haltung tippen - tisch zu hoch, sessel zu hoch, arme zu weit oben oder unten, vorne oder hinten. ich würde daher raten dir tipps für einen möglichst gesunden pc-arbeitsplatz im internet durchzulesen.

zwischendurch mal vom pc aufstehen und dich bisschen bewegen solltest du auch.

sollte das taubheitsgefühl anhalten, schlimmer werden oder in anderen situationen auftreten, dann lass es dir beim (praktischen) arzt anschauen.

...zur Antwort

ein vergleich mit anderen ist nie gut. du müsstest genauso lange, genauso trainieren und genauso essen wie er, damit du dich mit ihm vergleichen könntest. und selbst dann spielen noch die gene eine rolle und wie die ausgangssituation war.

fakt ist aber - wenn du einen sixpack haben willst, bekommst du ihn auch! offenbar trainierst du zu wenig oder falsch und/oder deine ernährung ist verbesserungswürdig.

woran es genau liegt, kann man nur sagen, wenn man deine trainings- und ernährungspläne kennt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie deine bisherige Ernährung aussieht. Waren es sonst 7 Schnitzel mit Beilage würdest du sogar abnehmen. Nur als Beispiel:D

...zur Antwort

Vlt Hast du aber auch einen Virus aufgeschnappt.. genau dasselbe hatte ich erst vor kurzem. Da kannst du nur abwarten bis es vorbei ist und während dessen viel trinken (wasser, tee,..). Vlt auch mal ein Stückchen trockenes Gebäck. Und viel ausruhen.

Wenn es vorbei ist, solltest du deinen magen noch vor würzigen und üppigen speisen schonen - Zb mit gekochtem Gemüse oder Hühnersuppe.

Wenn es bis morgen nicht vorbei ist, dann geh bitte zum Arzt.

...zur Antwort

ich kann mich der anderen antwort nur anschließen. es wäre meiner meinung nach nicht zielführend, so wie du selbst schon vermutest. eine Person alleine kann kein ganzes soziales Umfeld darstellen oder ersetzen, auch wenn du ihr eine sehr wichtige Person bist. kontakt habt ihr auch genug, also gehe ich davon aus, dass sie (auch) etwas anderes beschäftigt.

selbst wenn du zurück ziehst und sie dann glücklich wäre - wie schaut es dann mit dir aus? billig ist so ein umzug auch nicht...also nein, ich würde es nicht machen und auch versuchen ihr anderweitig zu helfen.

hast du ihr schon mal vorgeschlagen, sich ein haustier zu nehmen? ein Hund ist immer ein treuer, toller begleiter im leben, der dafür sorgt, dass man raus kommt, auch mal unter leute kommt... ein Hund wäre aber nur ratsam, wenn sie schon in pension ist oder wenn sie sich viel zeit nehmen kann.

geht sie zu einem Psychologen oder ist sie irgendwie in behandlung?

...zur Antwort

einfach weil damit im endeffekt kalorien gespart werden bzw weil du dann weniger als vorher essen würdest. es sei denn das frühstück und Mittagessen ist dann viel deftiger. das funktioniert natürlich auch umgekehrt, etwa wenn du das frühstück streichst. und dann gibt es auch viele andere, teils auch einfachere wege Kalorien zu sparen.

zum abnehmen braucht es also ein kaloriendefizit und wie das erreicht wird, ist egal.

PS: schlecht ist aber ein schnelles abnehmen. du solltest auch dafür sorgen, dass das frühstück und Mittagessen sehr ausgewogen ist. es dürfen dir keine Nährstoffe fehlen und hungern solltest du auch nicht. ist ja nicht schön, und je schneller man abnimmt, desto größer die Gefahr, dass du nachher wieder zunimmst... wenn du denn überhaupt abnehmen musst!?

...zur Antwort

willst du damit aufmerksamkeit erregen, weil du ja sonst das "einser-kind" bist? oder was bringt es dir? ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum du das machst. ändern wird es auf alle fälle nichts...zumindest nicht dauerhaft.

...zur Antwort