Was tun bei hunger aber keinen Appetit?

2 Antworten

Iss was.

Wenn dein Körper dir sagt das du essen sollst, dann mach das. Das sagt er nicht, weil ihm langweilig ist, sondern weil er es braucht.

Iss also das was du gerade runter bekommst. Und wenn es erstmal ergänzt mit Smoothies sind oder Säfte, dann ist das erstmal so.

Keine Ahnung ob es bei dir immer noch so ist aber wenn ja, ich habe auch manchmal das Problem und dann sollte man versuchen trotzdem erstmal etwas zu essen am besten nichts trockenes und nichts zu fettiges. Am Anfang kann einem übel sein, während man dann isst kommt aber meist doch der Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung