So schnell satt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, FortniteGrinder.

Da du ja sowieso ein paar Kilo abnehmen möchtest, ist das gar nicht schlimm, wenn du jetzt eine Phase hast, dass du schneller satt bist.

Auch wenn du mit irgendetwas abgelenkt bist, und nicht ans Essen denkst, dann ist das nur gut.

Du brauchst dir aber auch keine Gedanken zu machen, das ist nämlich gar nicht schlimm. Diese Phasen hat jeder mal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.07.2022, 21:20

Hi, FortniteGrinder. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

Falls du in der Pubertät bist, kommt es von dieser.