Habe fast nie Hunger..

3 Antworten

Oh, bin schon bisschen älter als Du, aber mir geht das ziemlich genau so. Bin 182 bei 53kg (ich weiß, ist zu wenig)^^. Ich denke, der Körper gewöhnt sich einfach daran, dass es eben so ist, wie es ist. Der Magen wird dann auch sehr klein. Ich bin nach nem Joghurt meistens auch schon voll. Aber eigentlich habe ich damit nicht so ein Problem. Lieber bisschen zu dünn als schwabbeln. Finde ich. Soll keine Beleidigung an Dicke sein ;)

Du bist aber auch grad in der Pubertät, denke ich. Die Jungs in Deinem Alter, die jetzt schon aufpassen müssen, nicht übergewichtig zu werden, haben nach der Pubertät meist wirklich Probleme. Ich tippe, dass das bei Dir nach der Pubertät auch "besser" sein wird, dass Du eben ein wenig zunimmst, aber eben nicht Probleme mit Übergewicht bekommst. Also, gib Dir selbst einfach noch ein Jahr Zeit, dann wird sich einiges ändern :)

Soo lange noch? xD Ne Scherz ^^

Danke für die Antwort :) Hoffe das ich denn ein wenig zunehme weil ich mich wirklich zu dünn finde.

0
@5Sarius5

naja, du musst dich wohl in deiner haut fühlen. aber wiegesagt ... nach der pubertät kann das alles ganz anders ausschaun^^

0

Sage deiner Mutter sie möchte dir B-Vitamine holen. Die regen den Appetit an.

Okay, danke :)

0

Hey, also helfen kann ich dir nicht wirklich, um ehrlich zu sein würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen..ich meine das muss ja nen Grund haben. Lg vom Mathegenie

Danke du Mathegenie (:

0
@5Sarius5

Naja, ich war ja keine richtige Hilfe :-) aber es könnte sein das du einen kleinen Magen und deswegen so wenig Hunger hast. Es gibt ja auch Übergewichtige die einen zu großen Magen und deswegen ständig Hunger haben.

0
@MathegenieHoch3

Ja stimmt, das könnte durchaus sein^^ Das habe ich noch nie in betracht gezogen...

0

Nie hunger& direkt satt?

Hey Leute ich bekomme irgendwie nie Hunger und wenn ich hunger habe dann bekomme ich keinen Appetit, wenn ich eine Kleinigkeit esse werde ich sofort satt.
Ansonsten hab ich auch nicht viel Kraft und bin etwas träge:(
Könnt ihr mir helfen? Woran könnte es liegen?
Schönen Tag noch

...zur Frage

Ich hab keinen Appetit mehr?

Hallo allerseits:)

Ich habe das Problem, dass ich seit einigen Monaten keinen Appetit mehr habe. Ich habe ab und zu noch Hunger und gehe in die Küche/ in den Supermarkt. Doch wenn ich dort bin stehe ich vor den Regalen und habe auf nichts wirklich Appetit. Letztendlich kaufe ich dann irgendetwas, was ich esse, obwohl ich keinen Hunger darauf habe. Hat das noch jemand und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

wie wieder hunger bekommen?

in letzter zeit hab ich gemerkt das ich immer seltener hunger bekomme ich weiss nicht woran es liegen könnte am stress am zuviel schlafen oder an was auch immer......... manchmal esse ich nur 1x pro tag weil ich eben fast nie hunger bekomme. mich zwingen etwas zu essen geht leider auch nicht weil ich dann brechreiz bekomme. wie kann ich wieder mein appetit wecken? ich will ja nicht abnehmen doch wenn es so weiter geht wird es leider so der fall sein. wie kann ich eben wieder mein appetit wecken gibt es da besondere vorgehensweisen dafür?

...zur Frage

Wie Appetit unterdrücken ... 🍫?

Hallo 🙋

Ich bin 14 und wiege bei 1,64 ca. 58 kg. Ist ja relativ Normal mein Gewicht. Aber in letzter Zeit esse ich etwas mehr als normal und ich hab deswegen Angst, dass ich bald an Gewicht zunehmen werde :0

Meine Essattacken haben relativ wenig mit "Hunger" zu tun... Es ist mehr aus Langeweile oder Appetit. Ich schau in den Kühlschrank, seh was leckeres und esse es dann einfach.

Wie kann ich damit aufhören? Ich hab mindestens schon 2 kg dadurch zugenommen ich will nicht, dass es mehr wird. Leider hab ich relativ wenig Disziplin was essen angeht. 😁

Danke für Hilfe

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?