Von heute auf morgen weder Hunger noch Appetit...

4 Antworten

ist es bei dir momentan besonders warm oder schwangt das wetter? wenn ja kann das daran liegen. Fehlt dir denn sonst irgendetwas oder ist es einfach nur appetitlosigkeit?

Huyee
Fragesteller

Nein nicht besonders warm und Schwankungen schon, aber ich ja eigentlich immer so hier und war vorher auch nie so. Naja, außerdem bin ich auch extrem müde in letzter Zeit und hin und wieder Bauchkrämpfe und ich dachte, dass ich Eisenmangel hab oder was mit der Schilddrüse, aber da war auch nichts. Aber ich hab dem Arzt nichts wegen der Appetitlosigkeit erzählt, sondern einfach gesagt, dass ich glaube, dass ich Eisenmangel habe und er hat dann nachgeschaut. Achja, was mich noch sehr stört ist sporadisch auftretender Nachtschweiß, aber keine Ahnung, ob diese Dinge alle zusammenhängen. :/

Jaa, hat bei mir vor ein paar Monaten angefangen, seit dem hab ich das manchmal.. So alle 2-3 Wochen gibts mal ein Tag, an dem ich garnichts esse.. Aber da es eben nur nen Tag dauert & auch nicht soo oft vorkommt, zwing ich mich nie zu essen (: Du solltest aber zum Arzt, wenns länger dauert ;)

Huyee
Fragesteller

Ja, ich werde das glaub ich machen, wenn es noch so 3 Wochen dauern sollte, ich will dem Zeit geben. Aber zu welchen Arzt?Ich hab keinen Hausarzt, der mich kennt...

melli3657  17.06.2020, 14:42
@Huyee

Geh zu irgendeinem Arzt, ich mache auch nichts anderes als wie blöd nach Hausärzten suchen. Hast du denn mittlerweile einen guten Arzt gefunden? -Sorry für meinen Beitrag, hab aber gerade zufällig deinen Beitrag gesehen, weil ich mich auch mit dem Thema Appetitslosikeit rum quäle :(

Ich denke dann stimmt was nicht,sollte es weiter so gehen würde ich einen Arzt aufsuchen.Das ist kein Normalzustand.L.G.

Ich bin keine unnatürlich große Esserin - könnte ich jetzt nicht behaupten. Aber bei der Hitze esse ich noch viel weniger, was auch normal ist. Bei solchen Temperaturen haben die meisten Menschen weniger Appetit.

Huyee
Fragesteller

Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich lebe in Norddeutschland und ne wirkliche Hitze gibt es hier eigentlich fast nie und momentan ist es eher kühl bis angenehm. Und für normal kann ich auch bei der größten Hitze essen. :(