Hunger aber keine Lust auf essen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Du keinen Appetit hast, dann iss einfach nichts. Vielleicht solltest Du mal Sport machen, Dich viel an der frischen Luft bewegen, egal bei welchem Wetter. Oft geht es dann ganz gut mit dem Essen.

nichts zu essen schadet deinen körber was du auch sehr schnell merken wirst ich habe das selbe problem das ich nie etwas essen möchte und bekomme ganz schnell schwindelattacken ich esse meistens auch wenn überhaupt erst was gegen 12- 13 uhr habe mir aber angewöhnt vor dem schlafen gehen nur eine kleinigkeit zu essen auch wenn es nur ein snack ist hauptsache dein körber hat etwas und dein kreislauf sinkt über nacht nicht in den keller versuch es einfach mal

Falls du (stark) untergewichtig bist solltest du wohl besser auf das gefühl hören und etwas essen... andernfalls wenn du nichts isst geht das hungergefühl auch wieder weg ... das schadet dir nicht ... du kannst ja morgen frühstücken

Bist du Unglücklich? Dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen ... Naja jetzt musst du ja nichts mehr essen, es ist ja sowieso schon spät und wenn du auch gleich schlafen gehen möchtest brauchst du jetzt erst recht nichts mehr essen.

Liebe Grüße :)

Das geht mir so ähnlich. Ich möchte am Liebsten nur essen, wenn ich auch Hunger habe. Diese ganzen Vorschriften mit den Essenszeiten finde ich nicht gut.

Wenn der Magen knurrt - kannst du auch was trinken - z.B. heisses Wasser in kleinen Schlucken !

Warum du so oft einfach keine Lust auf essen und keinen Appetit hast - solltest du mit einem Arzt besprechen - dafür wird es irgendeine Ursache geben !

Ich habe das jeden Tag das ich Hunger habe aber keinen Appetit auf gar nichts. Es ist nicht schlimm wenn es paar mal vorkommt aber wenn es wie bei mir jeden Tag vorkommt würde ich zum Arzt gehen.

Wichtig ist eine richtige Frühstück! Zwei Eier mit Speck und Schnittlauch. Kein Brot! Sonst hast du um 10 Uhr wieder Hunger. Wenn du das reguliert hast funktioniert alles andere auch.

Nee morgens kriege ich übverhaupt nichts runter. ich kann erst so ab 12 Uhr was essen.

0

Vill willst du aus Langeweile essen schon mal daran gedacht ? Lg

Mir fällt dazu spontan nur ein, daß viele, viele Menschen jetzt Hunger haben, etwas Eßbares aber überhaupt nicht in Sicht ist.

Dann lass es doch einfach!

Wir in der westlichen Welt können es uns ruhig mal leisten nix zu fressen. Sollten wir viel öfter machen.

daruf wills du nun nicht wirklich eine ernste antwort haben oder da pack ich mir nur am kopf

Kommt vom "vorm PC sitzen"

Was möchtest Du wissen?