Hunger aber keine Lust auf essen

7 Antworten

nichts zu essen schadet deinen körber was du auch sehr schnell merken wirst ich habe das selbe problem das ich nie etwas essen möchte und bekomme ganz schnell schwindelattacken ich esse meistens auch wenn überhaupt erst was gegen 12- 13 uhr habe mir aber angewöhnt vor dem schlafen gehen nur eine kleinigkeit zu essen auch wenn es nur ein snack ist hauptsache dein körber hat etwas und dein kreislauf sinkt über nacht nicht in den keller versuch es einfach mal

Das geht mir so ähnlich. Ich möchte am Liebsten nur essen, wenn ich auch Hunger habe. Diese ganzen Vorschriften mit den Essenszeiten finde ich nicht gut.

Bist du Unglücklich? Dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen ... Naja jetzt musst du ja nichts mehr essen, es ist ja sowieso schon spät und wenn du auch gleich schlafen gehen möchtest brauchst du jetzt erst recht nichts mehr essen.

Liebe Grüße :)

Wichtig ist eine richtige Frühstück! Zwei Eier mit Speck und Schnittlauch. Kein Brot! Sonst hast du um 10 Uhr wieder Hunger. Wenn du das reguliert hast funktioniert alles andere auch.

minimal123
Fragesteller

Nee morgens kriege ich übverhaupt nichts runter. ich kann erst so ab 12 Uhr was essen.

Falls du (stark) untergewichtig bist solltest du wohl besser auf das gefühl hören und etwas essen... andernfalls wenn du nichts isst geht das hungergefühl auch wieder weg ... das schadet dir nicht ... du kannst ja morgen frühstücken