Hunger aber keine Lust auf essen

11 Antworten

nichts zu essen schadet deinen körber was du auch sehr schnell merken wirst ich habe das selbe problem das ich nie etwas essen möchte und bekomme ganz schnell schwindelattacken ich esse meistens auch wenn überhaupt erst was gegen 12- 13 uhr habe mir aber angewöhnt vor dem schlafen gehen nur eine kleinigkeit zu essen auch wenn es nur ein snack ist hauptsache dein körber hat etwas und dein kreislauf sinkt über nacht nicht in den keller versuch es einfach mal

Wenn Du keinen Appetit hast, dann iss einfach nichts. Vielleicht solltest Du mal Sport machen, Dich viel an der frischen Luft bewegen, egal bei welchem Wetter. Oft geht es dann ganz gut mit dem Essen.

Falls du (stark) untergewichtig bist solltest du wohl besser auf das gefühl hören und etwas essen... andernfalls wenn du nichts isst geht das hungergefühl auch wieder weg ... das schadet dir nicht ... du kannst ja morgen frühstücken

Kein Appetit, aber Hunger morgens

Hallo, ich habe das Problem dass ich häufig morgens überhaupt keinen Appetit habe, und deshalb nichts essen kann. Aber ich habe jeden Morgen direkt beim Aufstehen großen Hunger, mein Magen knurrt und ich spüre auch, dass mein Körper Nahrung braucht, weil ich keine Energie etc. habe und in der Schule fehlt mir die Konzentration. Aber ich habe einfach keinen Appetit und bekomme nichts runter, obwohl wir oft wirklich leckere Sachen zu Hause haben, die ich eigentlich total gerne esse. Das Problem habe ich auch wirklich nur morgens. Woran kann das liegen und vor allem: Was soll ich tun? Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

magen knurrt hab aber kein hunger

ich hab schon länger nichts gegessen und mein magen knurrt, ich hab aber nicht das verlangen etwas zu essen (bin junge und 14)

...zur Frage

Mit Hunger abends ins Bett gehen?

Ist es schlimm wenn man abends noch hunger hat (der Magen knurrt leicht), wenn man schlafen geht?

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Mein Magen knurrt aber essen kommt im Kopf nicht an?

Momentan habe ich das Problem, dass mein Magen knurrt aber im Kopf > iss was < nicht ankommt. Was tun. Mir fehlt der Appetit und die Zeit. Was tun?

...zur Frage

Seit 5 Tagen Appetitlosigkeit trotz Hunger?

Hallo, Und zwar hatte ich von Sonntag bis heute Grippe. Jetzt geht es mir zum Glück wieder sehr gut. Allerdings habe ich seit Sonntag kein appetit was zu essen. Mein Magen knurrt die ganze Zeit und ich spüre auch das Hungergefühl, aber ich bekomm einfach fast nichts runter. Ich habe schon versucht etwas zu essen, aber ich bin täglich nicht über 300kcal gekommen. Morgens hatte ich mal eine Banane versucht, oder mittags mal ein kleiner teller Nudeln, in der Hoffnung dass die Lust zu essen zurück kommt, jedoch hoffnungslos😞 woran liegt das? Und ist das schlimm?Wenn ich krank bin esse ich immer nicht soviel, so krass war es aber nochnie. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?