Mit Hunger abends ins Bett gehen?

2 Antworten

Hi hi, schlimm ist es nicht aber doch unangenehm oder?;-) ich finde mit vollem Magen (zumindest gesättigten Magen) schläft man besser und ruhiger. Also ab zum Kühlschrank;-)

Hallo, kostet dich Körperfett, Muskeln und den ruhigen Schlaf.

Warum verschwindet das hunger Gefühl über Nacht?

Ich schlafe abends immer mit großem hunger ein. Wenn ich in der Früh aufwache, braucht es aber 2-3 Stunden, bis ich bereit bin etwas zu essen. Warum ist das so?

...zur Frage

Nur Abends hunger?

Hey, ich bin Alex. Ich habe schon etwas länger dieses Problem: Morgens aufstehen und nichts/kaum was essen. Abends vorm Schlafengehen ein gutes “Frühstück“. In der Schule esse ich meist in der ersten Pause nur paar Kleinigkeiten wie z.B. Fruchtriegel oder Hanuta. Zusammengefasst: Ich habe morgens kein Hunger und Abends hab ich sehr Hunger, jetzt gerade auch:( Helft mir bitte.

...zur Frage

Was tun gegen Magenknurren?

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre, 1.66 m groß und wiege 67 Kilo.

Ich habe auch Schilddrüsenunterfunktion und keinen Hunger, aber mein Magen knurrt immer - warum? Also, wenn ich Hunger habe, esse ich auch immer was, aber er knurrt in letzter Zeit immer. Er knurrt auch leider sehr laut.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum bekommt man Abends immer so viel Hunger?

Ich habe komischerweise Abends mehr Hunger als fühs oder Mittags woran liegt das?

...zur Frage

Warum knurrt mein magen immmer Nachts?

Warum knurrt mein Magen immer Nachts obwohl ich keinnen Hunger habe :p

...zur Frage

Mein Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe?

Ich hatte gestern Bauchschmerzen es verging heute auch ein bisschen in der Früh jetz am Abend knurrt mein Magen die ganze Zeit aber ich habe keinen Hunger was kann das sein? GANZ LEICHT SCHMERZEN HABE ICH AUCH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?