Abends essen oder Hungrig ins bett

9 Antworten

Ich hab mal gehört, es kommt nicht darauf an, wann man isst, sondern wievel Kalorien man insgesamt zu sich nimmt am Tag, und wieviel man verbraucht. Also es kommt auf die Gesamtbilanz an.

Hallo Cheese360, man sollte eigentlich so ca. nach 18.00Uhr nichts mehr essen mit viel Kalorien, deshalb würde ich von deinem 'Mitternachtssnack' abraten, wenn du keinen unangenehmen Folgen davon tragen willst ;)

Wann man isst, ist im Prinzip egal, denn der Magen verdaut immer, ob früh oder spät. Nur solltest du aufpassen was du zu so einer spätern Stunde noch zu dir nimmst, denn du verbrauchst ja nicht mehr soviele kcal und würdest zunehmen. Was leichtes ist aufjedenfall noch okay.

Obst, Gemüse, Joghurt(Natur), Scheibe Brot, oder ein Stück Zartbitter Schokolade. Aber Zähne putzen nicht vergessen. ;)

Grüße

ich würde etwas kleines essen also wie ein Snack :D . z.b. ein Apfel oder etwas in der Art . Denn wenn du hungrig ins Bett gehst kannst du nicht schlafen. Und dann magen will anscheinend etwas zu tun haben ;)

LG

Vielleicht solltest du das abendessen einfach eine stunde später machen! Zwischenmahlzeiten & dann noch so spät sind nicht gut! glg