Hungrig ins Bett?

9 Antworten

Also ich mein ob es quasi noch gut ist um diese Uhrzeit dann noch was zu essen wenn man mitmal nach dem Abendessen noch Hunger bekommt...

Oder tut das vllt sogar gut, weil der Körper dann Fett abbauen kann? Ich hätte da nur die Sorge, dass der sich auch an meinen uskeln vergreift, die ich grade mit Mühr versuche aufzubauen ^^ Ich versuche desshab schon am Abend hauptsächlich Eiweis zu essen, weil ich schon oft gelesen hab, dass das die Muskeln schützen und den Fettabbau vorantreiben soll.

rdsince2010  02.01.2012, 23:41

es tut dem Körper gut, wenn Du 2 Stunden vor dem Schlafen gehn das letzte isst. So kann er nachts an die Fettreserven. Deine Muskelmasse greift er dabei nicht an. Das wäre nur der Fall, wenn Du gar nichts mehr essen würdest! Tipp: wenn Du antworten willst, so tue das bitte mit dem "antwort kommentieren button)

nun, für den Körper ist das nicht schlecht; er fährt ja nachts auf "Sparflamme" und Du kannst ihn somit entlasten, wenn er nachts nicht mehr soviel arbeiten muss. Ist nur die Frage, ob Du mit knurrendem Magen wirklich einschlafen kannst. Tipp: dagegen hilft ein Glas Wasser

Gesundheitliche Auswirkungen wirds nicht haben! Ich finds aber doof, mit nem schlechtem (in diesem Fall Hunger) Gefühl schlafen zu gehen.

MfG:)

Esse eine Kleinigkeit, z. B. einen Joghurt oder ein Stückchen Zwieback.

soll da heißen du hast hunger wenn du im bett liegst oder was? wenn ja nein wieso sollte es chlecht sein lmfao :)