boah mit 11 bist du noch ein kind da hat man doch noch keinen freund die kinder haben heutzutage einfach keine kindheit mehr mit 11 hatte ich ganz andere gedanken als ein freund kopfschüttel :)

...zur Antwort

boah wie wärs mit arzt !! oder denkst du jemand kommt jetz zu dir und hilft dir oder was???

...zur Antwort

Also ich bin jetzt 14 (fast 15) und gehe in den Ferien ins Bett wann ich will. Meinen Eltern ist das egal, weil ich kann ja am nächsten Tag ausschlafen. Also ich finde mit 13 kannst du ja wohl selbst entscheiden wann du ins Bett gehen willst. Du bist doch kein kleines Kind mehr. Also 22.00 Uhr ist total übertrieben. In der Schulzeit fände ich das ja noch ok, obwohl ich mit 13 da auch noch keine feste Zeit hatte, weil ich immer freiwillig so um die Zeit ins Bett gegangen bin, aber in den Ferien ist diese Zeit echt übertrieben. Also da dufte ich mit 10 ja meistens schon länger aufbleiben, weil als ich 10 war hab ich immer mit meinen Eltern abends noch einen Film gekuckt bis und danach musste ich ins Bett, dass war so um 22.15 Uhr oder so. Sag deiner Mutter einfach, dass du kein kleines Kind mehr bist. Wenn dir immer jemand irgendetwas vorschreibt kannst du nie selbstständig werden. Sag das deiner Mutter. Weil wenn du Erwachsen bist sagt dir ja auch keiner mehr wann du ins Bett zu gehen hast. Ich verstehe garnicht was daran so schlimm ist, wenn man mal später ins Bett geht. Also bei einem 10jährigen Kind verstehe ich ja noch, dass es nicht so lange aufbleiben sollte. Aber mit 13? Da ist es doch egal, wenn du mal um 0.00 Uhr ins Bett gehst. Du kannst ja ausschlafen. Natürlich solltest du nicht die ganze Nacht durchmachen, was aber bei einmal auch nicht schlimm wäre, weil wie gesagt du kannst ja auschlaffen. Also ich verstehe manche Eltern echt nicht. Manche Leute gehen einfach früher ins Bett und sind früher müde andere erst später. Daran kann man nichts ändern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) LG Linda

...zur Antwort

Also bei mir ist der Tag bis Abends eigentlich wie immer. Den Baum schmücken wir immer ein paar Tage vorher. Wir essen dann immer so um 19.00 Uhr oder so zu Abend, aber wir essen da eigentlich nichts besonderes. Dann ist Bescherung. Bei uns sind eigentlich immer nur meine Eltern und meine Oma und Opa da, die über uns wohen. Dann normal gehen meine Oma und Mutter Nachts immer in die Christmette, aber letzes Jahr bin ich nicht mehr mitgegangen. Keine Lust :) Und dann am nächsten Tag fahren wir immer zu meiner anderen Oma :)

...zur Antwort

wenn du bei "start" bist ist oben wo die schriftart angezeitgt wird ein stück weiter recht genau das zeichen da musst du drauf klicken

ok du hast anderes word da musst du wie man bei deinem screenshot sieht auf das zeichen klicken was bei dir auf deinem bild so blau ist

...zur Antwort