Soll ich lieber hungrig oder mit Essen im Magen weiterschlafen?

7 Antworten

Hallo ;)

Im allgemeinen gilt: nach 3 uhr morgens nichts mehr essen.

Desto später man isst desto mehr geht auf die rippen. Ist aber den meisten egal :D (mir öfters auch) aber das man Hunger bekommt ist eine Kopf sache! Normalerweise würdest du jetzt schlafen und das hungergefühl nicht haben da dein Gehirn sagt es ist jetzt ruhe pause. Da du aber jetzt wach bist meint dein gehirn du bist wie an jedem morgen normal aufgewacht also lässt es langsam das hunger gefühl kommen. In echt ist es aber nur einbildung, denn wenn du zu abend gegessen hast kannst du jetzt nicht hungrig sein bzw. solltest es nicht sein. Versuch mal einfach es zu ignorieren. Ich mach das auch öfters und es hört auf. Der Kopf merkt dann: Ups... Du bist ja noch voll...

Mit Freundlichen Grüßen Lydia Newson.

P.s. ich hab die antwort etwas ins lustige gezogen damit ich nicht so rumlangweile mit meinem besserwisser getue :D

zuspät hab jetzt einfach zugeschlagen :D

0

Wenn dein Körper verdaut, wirst du vielleicht noch etwas mehr müde. Immerhin wird dann mehr Energie im Magen benötigt, also los, schnapp dir was zu essen! :D

Esse einen Joghurt oder ein Glas Milch oder einen Apfel. Davon nehme ich nie zu. Ich kann danach besser schlafen als mit einen leeren magen.

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Warum wird der Magen nicht auch verdaut?

Wenn wir Fleisch essen, wird es im Magen verdaut. Warum wird der Magen nicht selbst verdaut? Unter welchen Umständen könnte das passieren, ist das schonmal passiert?

...zur Frage

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

hat man nur hunger wenn der magen leer ist

hat man eigentlich immer erst hunger, wenn der magen vollkommen leer ist und alles schon verdaut ist? oder auch schon, wenn noch etwas im magen liegt?

...zur Frage

Was soll ich essen,habe Hunger?

Hi. Bin hungrig aber weiß nicht was ich essen soll. Ideen?

...zur Frage

Nichts gegessen, wie kann ich schlafen?

Ich habe nichts gegessen und liege jetzt schon seit fast 2 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen, weil ich immer wieder starken Hunger habe.. was soll ich machen, damit ich schlafen kann? Trinken hilft leider nicht und etwas essen möchte ich gerade nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?