Abends hungrig bis unter beide Arme und Morgens ist der Hunger weg

3 Antworten

Das ist völlig normal. Im Schlaf schaltet der Organismus auf Fasten um und es stellt sich wie beim längeren Fasten kein Hungergefühl ein.

Ich weiß leider auch nicht warum das so ist aber sei doch froh. Ich gehe zur zeit auch oft hungrig ins bett und Wache aber auch hungrig auf. Das ist noch schlechter...

Wer abends sehr viel ißt, hat morgens mehr Hunger und umgekehrt ! Wenn Du abends noch viel futterst, muss Deine Verdauung auf Hochtouren laufen und morgens hast du das Gefühl , ein " Loch " im Magen zu haben. Gehst Du ohne viel Nahrung ins Bett, fällt die " Verdauungsarbeit " Deines Körpers weg und es gibt auch kein Hungergefühl !