Andauernd Hunger Pubertät!?

8 Antworten

woran es liegt weiß ich nicht, denke aber an der Entwicklung und Pubertät, ich bin elfeinhalb und bei mir gibt es manchmal auch so Phasen wo ich viel esse !Dann hab ich mal n Monat fast gar keinen Appetit. Man entwickelt sich einfach. Vlg Minkaemilio

Hey,
das habe ich auch in deinem Alter gehabt. Meine Mum würde jetzt sagen " das ist vollkommen normal, du wächst ja auch noch"

Und du fängst dich ja jetzt auch an zu verändern vom Körper und dafür brauch dein Körper Nahrung. Ich meine wie sollst du wachsen oder "weiblichen werden" wenn du nichts isst.

Bist wahrscheinlich in einer Wachstumsphase da braucht dein Körper mehr.

Dein Körper entwickelt sich und wächst rasant in der nächsten Zeit. Wahrscheinlich bewegst du dich auch und machst Sport? Damit erklärt sich dein Hunger recht plausibel. Zum Teil auch mit der Pubertät.

Da du ja auch keinerlei Gewichtsprobleme hast, würde ich mal ganz gelassen bleiben.

es kann n dem essen liegen, was du isst. probiere sättigende gerichte wie müsli, vollkornbrötchen und nudeln

Ich esse viel Vollkorn, Nudeln usw. Also ich bin niemand, der nur in den MCs geht usw