Andauernd Hunger Pubertät!?

9 Antworten

Das ist nicht okay Hör auf soviel zu essen e Scheiben Brot jeweils 1 morgens und Abends und mittags ein wenig Gemüse mit reis genügt völlig

woran es liegt weiß ich nicht, denke aber an der Entwicklung und Pubertät, ich bin elfeinhalb und bei mir gibt es manchmal auch so Phasen wo ich viel esse !Dann hab ich mal n Monat fast gar keinen Appetit. Man entwickelt sich einfach. Vlg Minkaemilio

Das ist normal. Ich bin auch 13 und habe oft Hunger. Denn die Mengen,die du früher als Kind gegessen hast,werden dir nicht reichen. Auch das ist normal,denn der Körper braucht jetzt mehr als sonst. Das sind die Hormone.

Aber Achtung‼️: Dein BMI ist 18.1, was als untergewichtig gilt. Du musst zunehmen. Dein perfekter BMI wär ca.von 20-22. Ausnahmsweise kannst du mehr Pizza oder Süßes essen. Also ich wiege mit Größe 159cm 50kg und gelte als schlank. Aber du bist dünn!!! Normbereich ist 18.5-24.9! Aber ich hab BMI 19.8 und mein Papa sagt,dass ich auch mehr haben kann😅.

Pass auf dich!

A+

Josiqueen🩷💖

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,
das habe ich auch in deinem Alter gehabt. Meine Mum würde jetzt sagen " das ist vollkommen normal, du wächst ja auch noch"

Und du fängst dich ja jetzt auch an zu verändern vom Körper und dafür brauch dein Körper Nahrung. Ich meine wie sollst du wachsen oder "weiblichen werden" wenn du nichts isst.

Dein Körper entwickelt sich und wächst rasant in der nächsten Zeit. Wahrscheinlich bewegst du dich auch und machst Sport? Damit erklärt sich dein Hunger recht plausibel. Zum Teil auch mit der Pubertät.

Da du ja auch keinerlei Gewichtsprobleme hast, würde ich mal ganz gelassen bleiben.