Ist es normal in, der Pubertät extremen Hunger zu haben?

8 Antworten

Ich würde mir erstmal nichts dabei denken. Du wirst ja nicht dick, oder?

Ich würde sagen du befindest dich einfach im Wachstumsschub, da isst man halt mehr. Wenn du zusätzlich noch so aktiv bist, ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass du so viel isst.

Also! Keine zu großen Sorgen machen!

M i ;3

Wenn du dich noch im Wachstum befindest, dürfte die Sache klar sein. Es braucht jede Menge Kalorien, so ein Stück Mensch höher und breiter zu bauen, Knochen, Muskeln und Organe zu stärken. Wenn du dazu dann 4x Kraftsport machst, sagt der Körper sich, hey, da muss doch auch noch was für mich übrig bleiben!

Ja, das ist total normal. In der Pupertät brauchen wir am meisten Energie weil wir uns noch entwickeln😌 so bis 4000 kalorie können da schonmal für benötigt werden😌

Was möchtest Du wissen?