Warum habe ich immer Hunger in der Pubertät?

5 Antworten

tja, das kenne ich xD . liegt bestimmt am wachstum. ich wachse seit ca. einem jahr ziemlich schnell und hab auch fast immer hunger.

Aaron2810  07.03.2021, 18:19

Wie alt bist du jetzt haha?

Tomatenveteran  08.11.2021, 22:33
@Aaron2810

Das ist krass nh. Vor 12 Jahren war er so hier auf der Plattform und jetzt ist er Papa (so gefühlt) 😅

Das liegt am Wachstum und an der Entwicklung. Der Körper braucht da nun mal viel Nahrung um sich zu entwickeln ;)

Versteh das auch nicht lande am tagesende zwischen 2700 und 3000 kalorien und bin immer noch nicht komplett voll aber hab dann einfach keine lust mehr was zu essen :'D wachse allerdings nicht wirklich viel in letzter zeit :D bin bei 162 und 52,5 kg und von woche zu woche schwankts zwischen 51 und 52,5 :'D obwohl ich nicht wirklich anders esse dabei :D naja egal hab nix dagegen nur nervts meine ma wenn ich nachts noch 5 mal ausm zimmer geh und mir brote schmier :D

Weil dein Körper und Knochen wachsen deshalb brauchste mehr Futter^^

Lg