In der Pubertät wenig essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir ein Smoothie zum Frühstück, zum Beispiel mit einer Banane drin, die füllt den Magen ohne die ganze Kauerei ^^

Du solltest in der Pubertät genügend Nährstoffe und Kalorien zu dir nehmen, da sich dein gesamter Körper und auch das Gehirn nicht nur im Wachstum, sondern auch in einer Umstellung befinden. Das verbraucht eine Unmenge an Energie, die du wieder auffüllen musst.

Vielleicht möchtest du ja auch mal selbst probieren, zu kochen =) Dann schmeckt's gleich nochmal so gut, wenn du dein eigenes Werk genießen kannst.

Sport treiben. Essen muss man leider, sonst verweigert der Körper nach und nach den Dienst. 

Ich ahbe immer hunger , kann aber nicht viel essen

Hallo,

Ich habe das Problem das ich jede halbe Stunde hunger bekomme. Wenn ich etwas richtiges esse, kann ich nach ein bisschen essen nicht mehr.

Also , wenn ich was esse, kann ich nur wenig essen , aber bekomme dann gleich wieder hunger. Und wenn ich mal mehr esse, wird mir oft schlecht. Also ich kann nur wenig essen , esser dafür aber sehr oft. Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

wieso hab ich auf einmal so viel hunger?

in letzer zeit will ich mehr essen ich weiss nicht warum das so ist. Davor hab ich immer ganz normal gegessen nicht zu viel und nicht zu wenig. aber wieso kommt das jz alles so aufeinmal? ist das jz wegen wachstum oder was ist los

...zur Frage

Abends nichts essen= Kein Wachstum?

Hey Also ich bin 14 und bin 153cm. Damit bin ich auch einer der Kleinsten in der Klasse. So jetzt wollt ich mal fragen, ob es den Wachstum stört wenn ich abends nichts esse. Weil meistens hab ich abends keinen Hunger mehr und wenn doch, esse ich nur Salat.

...zur Frage

Ständige Lust auf Essen?

Hi, ich habe eine Essstörung und bin gerade dabei dagegen anzukämpfen, anfangs könnte ich sehr wenig essen, zurzeit habe ich allerdings sehr viel Hunger bzw. Lust auf Essen & so esse ich manchmal sehr viel auf einmal worauf mir teilweise auch schlecht wird...Zwischen Frühstück & Mittagessen habe ich beispielsweise meistens Hunger und brauche dann irgendwas, wie kann ich diese Momente in denen ich Lust auf Essen habe reduzieren bzw. diese Snacks weglassen?

...zur Frage

13 ständig Hunger, Pubertät, abnehmen?

Hey ich bin 13 und habe ständig Hunger. Wenn ich etwas esse hab ich 2 Stunden später wieder Hunger. Das macht mir echt zu schaffen weil ich Eigentlich abnehmen wollte. Ich bin zwar nicht Übergewichtig aber paar Kilos könnte ich loswerden. Jetzt habe ich aber angst dass die Diät irgendwas an meiner Wachs/Entwicklungsphase Verursacht.Kann da was passieren? Soll ich eif. Essen oder die Diät durchziehen? Liegt der Hunger an der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?