Extremer Hunger mit 15?

5 Antworten

Hallo wassupmyg!

Du befindest Dich in der Pubertät und in der Wachstumsphase.

In Deinem Hunger manifestiert sich eindeutig der nächste Wachstumsschub.

Gut wäre für Dich, wenn Du Deinen Hunger nicht mit Nudeln, sondern mit ausgewogener, gesunder Kost stillen würdest.

Du wächst noch. Daran wird es liegen.

Bei meinen Kindern war das immer so, das sie gefuttert haben wie die Weltmeister und dann gewachsen sind.

Ich denke, das wird bei dir auch so sein.

Sterntaler927  16.10.2021, 09:12

Mit Sicherheit! Bei meinen Kindern war es auch so.

Kann gut sein das du bald nen guten Schub machst

War bei mir auch immer so das ich da viel gegessen hab

Wie viel wiegst du den? Bist aber nicht dick oder?

wassupmyg
Fragesteller

Also ich wieg so um die 63kg, aber ich bin eh relativ kräftig gebaut aber halt nicht dick.