Nach Nudeln wieder Hunger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviel Kohlenhydrate, zu hoher Insulinausstoß, schnelles Absenken des Blutzuckerspiegels, Heißhunger.

Regenbogenmausi  15.03.2017, 21:24

Super erklärt, kurz, knapp, präzise, genauso ist es.

Das kommt auch drauf an, wie Deine Gewohnheiten sind: Wenn Du jeden Abend um diese Uhrzeit noch was isst, hast Du automatisch jetzt Hunger. Mein Rat: Verkneif es Dir die nächsten Tage und Du wirst sehen, dass Du dann um diese Zeit keinen Hunger mehr bekommst - so lange Du das richtige am Tag isst und 3 Mahlzeiten draus machst.

Geht mir auch manchmal so. Kannst ja noch eine Kleinigkeit essen wie z. B. Obst, Joghurt oder Müsli.

ja das ist normal, das sind ja nur pfanzen. n apfel verdaut man in einer halben stunde, mit den kurzkettigen kohlenhydraten in nudeln ist es nicht viel anders.

Wenn du keine vollkornnudeln gegessen hast ist das normal.