ich habe so dollen hunger und werde dann nach paar bissen satt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen ist dann kleiner. Ist normal. Ich kenn das nur zu gut - wenn ich Frühdienst hatte und mittags nichts esse, sind es auch 10 Stunden ohne was zu Essen. Ich koch abends dann immer viel zu viel. Und unterschätze Bananen nicht. Die sättigen richtig gut.

Wenn du mehr essen willst, iss einfach langsam und genieße es.

"-3 Bananen sind natürlich eine ganze Menge an Kalorien und auch Nährstoffen, da kannst Du auch 3 Döner essen, Du hätest etwas gleich viel an Nährstoffen, nur schon der Zucker in der Banane macht schnell satt! Wenn ich 3 Bananen essen würde, würde mir genauso übel, wie bei 3 Döner, da hat es mehr Fett drin, was nicht so schnell satt macht, wie der Zucker einer Banane!

Das ist der Grund, warum Du Denkst, mit 3 Bananen hättest Du kaum was gegessen! L.G.Elizza

11

Die Bananen waren auch nur ein BEISPIEL !!! egal was ich esse ich werde echt schnell satt obwohl ich riesigen Hunger hatte

0

Schonmal etwas vom "Hungergefühl" gehört?=/

Meine Güte, wieso muss immer alles einen Sinn ergeben?:D

Hungerproblem ( schnell satt )

Hallo. Ich bin 15 m. Seit ein paar Tagen habe ich immer Hunger. Aber wenn ich dann was esse bin ich gleich wieder satt. Und dann hab ich nach ein paar Stunden schon wieder Hunger. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das normal- sehr schnell satt?

Hallo,

habe jetzt 5 kg abgenommen und das eigentlich schnell durch Krankheit.

Mir geht's wieder gut, jedoch merke ich, dass ich total schnell satt bin.

ich hab kaum hunger und wenn ich was esse, bin ich gleich satt immer.

Ist das normal?

PS. bin heute immer noch unter 1000 kcal, weil ich absolut kein hunger habe.

...zur Frage

Den ganzen Tag nur Hunger und nie satt werden?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe so seit 4 Tagen den ganzen Tag nur Hunger . Wenn ich etwas esse habe ich nie das Gefühl als wäre ich satt und ich müsste nix essen weil ich eh nicht satt werde , da ich so einen Hunger habe kann ich nicht anders . Meine Mutter sagt das ich Hunger habe weil ich meine Tage bekomme .

...zur Frage

Wenn Menschen mit großem Magen sich satt essen, dauert es bei ihnen (im Gegensatz zu Menschen mit kleinem Magen), länger bis sie wieder Hunger bekommen?

Da sie ja mehr in ihrem Magen zwischenlagern können und das dann mehrere Stunden reichen könnte? Man könnte auch fragen, ob Menschen nach einer Magenverkleinerung häufiger Hunger haben, auch wenn sie weniger essen?

...zur Frage

Ständig Hunger/Ungesättigtes Gefühl, woran kann das liegen?

Hallo. Und zwar ist das bei mit so, dass ich an machen Tagen, 1-3 mal im Monat, ständig hunger hab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann soviel essen wie ich will, werde aber nicht satt. Und wenn ich dann mal satt bin, hab ich dann gleich wieder hunger. Das nervt so! Ich weiß, dass man das ab und zu hat. Mal so nen Tag in 1 oder 2 Monaten. Aber bei mir häuft sich das in letzter Zeit:/
Normalerweise esse ich nicht sehr viel oder normal, außer an manchen Tagen eben. Ich mach mir auch einfach Sorgen, weil ich nicht zunehmen will. Weiß jmd woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Hunger ohne satt zu werden?

Hey In letzter Zeit ist dass bei mir so das ich ständig Hunger habe egal wie viel und was ich esse ich kann manchmal einfach nicht mehr essen habe dann trotzdem das Gefühl das ich nicht satt bin. Das komische ist,dass ich währenddessen noch abnehme was vorher anders War. Zu mir ich bin 16 jahre,1,86m groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?