Seit 48 Stunden nichts gegessen und immernoch kein Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Appetitlosigkeit ist ein Symptom bei sehr vielen Krankheiten. Geh mal lieber zum Arzt.

Wen man nichts essen will bedeutet das man will nichts aufnehmen.

Man hat keine Lust auf das was im leben so kommt und einer ernähren sollte.

Deine Seele will nichts neues aufnehmen.Alles soll immer so bleiben wie es ist

Nur funktioniert das nicht.Das leben besteht darin daß

man aufnimmt und abgibt.

Wer keinen Appetit hat dem gefällt nicht was es zu essen gibt.

Es macht keinen Spaß das leben .

Das bedeutet mach Dir Gedanken darüber

wie Du kernen kannst De Nahrung als was zu sehen was gebraucht erwünscht und

richtig ist. Es bedeutet ändere Deine Sichtweise auf die Dinge.

Der Körper gibt einem immer Signale wo es hapert und dann kann man darüber Nachdenken und seine Sichtweisen ändern

durch lernen die Dinge anders zu sehen