Hunger aber bei Gedanken an essen Übelkeit?
Hey, also ich hab seit gestern Mittag nichts mehr gegessen und hab mittlerweile ziemlichen hunger aber wenn ich an essen denke wird mir sofort schlecht. Ich glaub würd ich was essen müsst ich kotzen
Weiß irgendwer wie man das wieder hinkriegt?
3 Antworten
Du hast wahrscheinlich zu lange nichts gegessen, und dein Magen reagiert jetzt überempfindlich. Das kann durch zu viel Magensäure oder Stress kommen. Versuch erstmal warmen Tee oder etwas ganz Leichtes wie eine Banane oder etwas Haferschleim. Zwing dich nicht, aber gib deinem Körper einen kleinen Einstieg.
Ich hatte das auch total lange und es wurde besser als ich mir quasi so ein Ritual eingeführt habe also dass ich immer um eine bestimmte Uhrzeit esse und auch nicht in zu langen Abständen. Mir war auch nach jedem Essen schlecht und das ist wirklich nur besser geworden indem ich wirklich zu bestimmten Zeiten etwas gegessen habe und auch nicht zu viel ungesundes, das war bzw. ist bei mir nämlich auch ein Problem:)
Ich würd vielleicht was leichtes essen erstmal und dann gucken, wie sich das entwickelt.
Was ist bitte ein nogger? Noch nie gehört
Was könnt man da so an leichtem essen, essen?