Wenn man frühstückt mehr Hunger?

9 Antworten

Nein.

Ich kenne das Phänomen nicht (mehr).

Man muss halt clever frühstücken und nicht auf tote Kalorien setzen, sondern langkettige Kohlenhydrate und Eiweiß, das einen lange satt macht.

Nee. Irgendwann bekomme ich Hunger, spätestens 13/14 Uhr, und dann bin ich aber auch richtig gereizt ohne essen hahah

Kenne es eher, dass ich vormittags den ersten Appetit "überstehen" muss und danach dann noch 2-4h durchhalte, je nach dem.

Und nach dem Sport hab ich irgendwie manchmal keinen Hunger mehr, obwohl ich vorher hungrig war

Voaeld1
Fragesteller

Das kenn ich zu gut haha

Hallo

Nein wenn man Ausgiebig Frühstückt hat man keinen Hunger , weil ja der Körper wieder Was zum Arbeiten hat bis zur nächsten Mahlzeit Kommt auch darauf an was man zum Frühstück isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur wenn ich Obst zum Frühstück esse. Aber das stimmt, wenn ich nichts frühstücke, habe ich weniger Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das liegt dann bei dir einfach daran das du zu wenig gegessen hast das du so schnell wieder Hunger hast.