Was esst ihr typischerweise am Frühstück, wenn ihr frühstückt?

11 Antworten

Sowas in der Art. und zwar an 7 Tagen die Woche egal ob ich morgens um 3:30 Uhr aufstehen muss oder frei habe. Das Gemüse was es dazu gibt ist allerdings wechselt. Kommt drauf an was ich im Haus habe und was ich günstig eingekauft kriege.

Bild zum Beitrag

Das Brot dafür ist selbstgebacken (backe ich zwei bis dreimal die Woche selber), dann kommt drauf Avocado oder ein Veganer Aufstrich (auch selbstgemacht), Salat oder geraspelter Kohl, Tofu oder Soja/erbsengranulat oder jackfruit oder Seitan und eben Tomate.

- (Familie, gesunde Ernährung, Hunger)

Eine Scheibe Mischbrot mit Marmelade oder Honig, und eine weitere mit Wurst oder Schinken!

Zuerst einen gruenen Salat mit selbstgemachten Dressing. Eine Scheibe selbstgebackenes Roggenmischbrot belegt mit Butter, mit Käse oder pflanzlichen Belag, je nach Jahreszeit.Ein halbes Roggenbroetchen mit Frischkaese. Dazu Kräutertee, selbst gemischt.

Am Ende einen El Leinöl.

Diabetes no. Bluthochdruck no.Herzprobleme no. Gelenke iO.

Natürlich müssen die weiteren Essgewohnheiten passend sein.

Sportlich sehr aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt mit eingelegten Körnen, Ei, meinen Vitamindrink, manchmal selbstgebackenes Brot, ein bisschen Obst, Speck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

eine Breze in aller Regel, wenn ich überhaupt was frühstücke, mache ich zumeist aber nicht