Was frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Brot oder Toast mit süßem Belag (Marmelade, Honig, Nutella) 35%
Brot mit herzhaftem Belag (Wurst, Käse) 29%
Ich frühstücke nicht 19%
Müsli oder Cornflakes 16%
Warmes Essen (Waffeln, Pfannkuchen) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brot oder Toast mit süßem Belag (Marmelade, Honig, Nutella)

Entweder Müsli oder Brot mit was. Manchmal auch Brot mir Marmelade und nutella und zwar immer am Wochenende ds gibts immer nutella und so und körnerbrötchrn, aber an den anderen Tagen immer Müsli oder zwei Scheiben Pumpernickel mir butter und dazu Quark mit Obst.

Herzhafte Sachen aufs Brot außer nur butter esse ich nie zum Frühstück, da ich das zum Frühstück eklig finde und auch Sachen, wie Waffeln und Pfannkuchen schaffen wir nicht zu machen.

Aber manchmal esse ich auch Kuchen zum Frühstück am Wochenende wenn es am Samstag Kuchen gab weil wir bei meiner Oma sind und es bleibt was übrig.

Also am Wochenende immer Nutellabrot oder Kuchen und an anderen Tagen was sehr gesundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Brot oder Toast mit süßem Belag (Marmelade, Honig, Nutella)

Brot mit etwas Käse, hauptsächlich aber Toast mit Marmelade und etwas Quark. Dazu schwarzen Tee mit Honig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brot oder Toast mit süßem Belag (Marmelade, Honig, Nutella)

Ganz unterdschiedlich, aber fast nie etwas warmes, abgesehen von gelegentlich einem weichgekochten Ei. Toast mit Marmelade oder Brötchen mit Marmelade oder Honig esse ich recht gerne, etwas fettes deftiges wie Leberwurst eigentlich nicht so, Schinken aber schon. Auch Cornflakes mit Milch mag ich. Für ham and eggs fehlt mir meist die Zeit der Zubereitung, aber das mag ich auch.

Müsli oder Cornflakes

Müsli hat nichts mit Cornflakes zu tun. Die Hauptzutat sind 3 gewürfelte Äpfel bei mir.

Meistens gar nix. Weil ich keinen Hunger habe. Kommt abgetaucht drauf an auf was ich Lust habe,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?