Was frühstückt ihr immer?
12 Antworten
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmark, Kakaonips, Kakaopulver, Granola, Nüsse, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot oder Brötchen, entweder mit Avocado oder mit selbst eingekochter Marmelade. Auch öfters mal ein hartgekochtes Ei mit Salz dazu. Sehr selten auch zuckerfreies selbstgemachtes Müsli mit ungesüßter Mandelmilch oder auch selbstgemachte Waffeln oder Crêpes. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch. Danach noch ein Glas Brottrunk.
Ich hab 2 Möglichkeiten, wie ich "Frühstück" :
1. Wenn ich Nachtdienst schiebe, ess ich für gewöhnlich geh. 3 Uhr Morgens 1 bis 3 Pizzen.
2. Wenn keine Nachtschicht, ne Kanne Kaffee und n paar Zigaretten.
Also wenn ich frei habe Frühstück ich nichts, genauso esse ich nichts zu Mittag.
Man gewöhnt sich dran.
LG Chris
Hallo 345luna👋
Unter der Woche:
- Müsli, Porridge oder Overnight Oats, Grießbrei, Milchreis
- Joghurt mit Früchten
- Tasse Tee
Am Wochenende:
- Pfannkuchen oder Waffeln
- Brioche mit Konfitüre, Bagel oder dergleichen
- Joghurt mit Früchten
- Glas Saft
- Tasse Tee
Außerhalb:
- Frühstücksplatte/Teller meist mit:
- Bretzel + Butter
- Rührei
- Obst
- Wecken + Aufstrich
Unter der Woche möchte ich einfach nicht viel Zeit investieren, ich möchte, dass es schnell gemacht ist, aber dennoch etwas essen, dass mir schmeckt, dafür nehme ich mir am Wochenende Zeit für mein Frühstück, da hab ich meist keinen Zeitdruck.
Sowas in der Art

Nö, komm gut ohne klar und manchmal lohnt es sich gar nicht mehr vor dem Mittagessen xD