Tun nur ältere Menschen morgens ÜPPIG frühstücken?

3 Antworten

Ich kenne das Sprichtwort:

Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler.

Das trifft definitiv auch auf mich zu, ich frühstücke meist um 9 Uhr morgens und da kommt fast alles auf den Tisch was ich im Kühlschrank finde.

Als älterer Mensch schlafe ich länger. Nur selten gibt es Frühstück weil die Zeit so fortgeschritten ist das bald Mittag ist. Dafür falle ich vor 4 Uhr Morgens nicht in den Schlaf.

Lukas1990
Fragesteller

Ungewöhnlich. Normalerweise gehen ältere Leute früh schlafen und stehen früh auf. Die Nacht zum Tag machen eher die jungen ;)

lasdas  25.12.2023, 16:43
@Lukas1990

Wen ich früh schlafen gehe dann klappt das Einschlafen überhaupt nicht.

Hm... älter... nun, ich bin 48, bewerte selbst. Ich frühstücke manchmal, vor allem am Wochenende. Dann fällt aber Mittagessen aus - oder eben umgekehrt. Rein nach Gefühl und Tagesform.