was kann man sich gesundes zum mittag machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau so gesund wie ein Döner. Haufen Zucker im Ketchup, haufen Fett in der Salami, haufen schlechtes Cholesterin im Ei. Gesund ist das definitiv nicht. Nimm statt Ketchup passierte Tomaten, drückt die Kalorien ganz schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Mugua  31.07.2023, 10:35

Das ist eher ungesünder als Döner. In dem ist wenigstens noch Gemüse drin...

germanils  31.07.2023, 10:40

Im Döner hat man viele frische Zutaten (Gemüse), kaum Zucker, kein Schweinefleisch und deutlich weniger Fett. Der ist gegen das oben beschriebene eine echte Wellness-Mahlzeit.

Iss lieber ein paar gesalzene Spiegeleier mit Brot.

Doch, davon wird man satt: Man muss nur genug davon essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung