Ist das komisch?

7 Antworten

Wenn du Spaß daran hast, nur zu und was andere denken kann dir vollkommen egal sein. Ich bin auch immer Mal allein im Kino, na und!

jennagarcia02
Fragesteller

Klasse :D find ich gut

Ja und nein kommt auf das Café an würde ich sagen. Liegt das Café nahe der Uni dann wahrscheinlich nicht. Das ist wirklich vom Café abhängig.

Ich finde das nicht komisch, genieße den Tag wie du es magst

"unüblich" vielleicht.... Aber komisch im Sinne von: seltsam oder in irgendeiner Form negativ? Nö 😊