Was esst ihr zum Frühstück?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer was anderes, aber hier sind so Sachen die ich gerne esse:

- Müsli

- Pumpernickel

- Quark mit Annaas oder Beeren

- Toast mit nutella

- Kuchen

- Pfannkuchen

- Haferflocken mit Obst

- Obstsalat

- Tee

- Einen smoothie

- Joghurt

- Croassaints

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Völlig unterschiedlich. Über der Woche meistens Haferflocken mit Leinsamenschrot. Am WE nehme ich mir mehr Zeit und futtere dann meine Gelees.

Kommt drauf an. Meist ist es Toast mit Butter und Marmelade manchmal an den Tagen wo ich sehr früh aufstehen muss Quark mit Schoko-Haferflocken Müsli und eventuell Honig.

Zur Zeit getoastetes Finnbrot, Mango, Orange. Manchmal Porridge mir Apfel und Zimt. Manchmal auch nur ein Glas kalte Hafermilch plus Smoothie.

1 Brötchen mit Morzarella und Kaffee dazu. Nur am Wochenende aber.