Was Esst ihr zum Frühstück?

6 Antworten

Joghurt mit Haferflocken und je nachdem auch Beeren und Früchten. =)

Regulär gibt es selbstgemachtes Sandwiches (ehrlich denen von Subway nur im selbstgemacht) oder brot/brötchen mit Avocado und Tomate/Champignons oder Brot/Brötchen mit Avocado und Kichererbsen Omelett oder brot/brötchen mit selbstgemachten Aufstrichen/Aufschnitt...

Heute gibt es allerdings da ich einiges an Obst habe was verwertet werden muss selbstgemachtes porridge.

Ein großes Glas Wasser, später einen schwarzen Kaffee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich frühstücke nicht. Wenn dann 3 Weizenbrötchen, weil die nicht sättigen.

Schokofliege
Fragesteller

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag

Daniel551980  24.05.2024, 10:27
@Schokofliege

Puh da ist ja jemand voll reingefallen. Dieser Spruch hat keinerlei wissenschaftlichen Bezug. Es ist eine Werbeaussage und stammt höchstwahrscheinlich von einem gewissen John Kellog. Er hat diesen Slogan erfunden um seine minderwertigen und ungesunden Zuckerflakes an den Mann oder die Frau zu bringen.

Wie konnten wir nur Mio von Jahren ohne regelmäßiges Frühstück überleben?

Ich habe heute 1 Scheibe Brot mit Camembert und eine Scheibe Brot (dunkles) mit vegetarischem Paprikaaufstrich gegessen. Dazu einen Pfirsich und einen Tasse schwarzen Tee.