Was Esst ihr so am Tag?

6 Antworten

In der Früh drei Tassen Kaffee schwarz, gegen Mittag zwei Scheiben Brot, am Abend ein vollwertiges Essen. Immer so, in jeder Jahreszeit.

Seit Wochen jeden Abend Salat, oder Tomate-Mozarella, irgendwas vom Grill (Gemüse, Fisch, Fleisch, Würstchen, Käse) in wechselnder Besetzung, mal Brot und Butter dazu, mal gegrillte Kartoffeln mit Kräuterschmand.

Von Herbst bis Frühjahr koche ich jeden Abend frisch und abwechslungsreich.

Nein das ist nicht viel was du gegessen hast sondern eher normal.

Was ich esse ist jeden Tag vollkommen unterschiedlich. Wobei mein Frühstück das einzige ist, was täglich relativ gleich ist. Und das besteht aus ein bis zwei Scheiben Brot oder ein bis zwei Brötchen mit diversen selbstgemachten Aufstrichen oder Avocado mit Tomate/Champignons oder Omelett. Dazu gibt's immer gut 500g oder mehr Gemüsesticks als Rohkost. Dazu meist noch eine Tasse Tee oder Kaffee.

Mein Mittag bzw Abendessen (ich esse nur eins von beiden da ich an arbeitstagen erst spät zu Hause bin und dann nichts mehr esse und an freien Tagen erst spät frühstücke nämlich gegen Mittag und dementsprechend abends dafür dann meine zweite Mahlzeit esse) ist aber wirklich immer vollkommen unterschiedlich. Aktuell ist es eher leichte Kost da ich bei den warmen Temperaturen wenig runter bekomme. Heißt es gibt dann sowas wie Kartoffeln mit Kräuterquark/Zaziki oder Gemüsepfanne oder div Salate, Aufläufe, gefülltes Gemüse, usw. Davon dann aber immer zwei bis drei Portionen.

Frühstück: Brot mit Himbeeren, also nicht zusammen sondern nacheinander

Mittagessen: Maultaschen mit Ei

Snack: Cashews

Abendessen: Salat mit Essig Öl Dressing und nochmal Brot, einfach zum rein tunken

ich habe heute salat, erdbeermilkshake und paar snacks gegessen, mehr nicht. ich kann an heißen tagen nicht so viel essen.

Frühstück: Zigaretten und Milch

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce á la mama

Abendbrot 1: Bratkartoffeln mit Jaegerschnitzel

Abendbrot 2: Brot mit Wurst