Wieviel kcal hat ein Teller mit Spinat und Kartoffeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na der teller ist sicher sehr schwer verdaulich...

aber der spinat und die kartoffeln...

gegen frage... wie groß sind die anteile von spinat und den kartoffeln.

10 kartoffeln und nen esslöfel spinat haben andere werte als 2 kellen spinat und 3 kartoffeln

aber normalportion sind es so ca. 300-450

wie kocht man spinat und kartoffeln zusammen?

Ich habe tiefgefrorenen spinat und normale kartoffeln zu verfügung und möchte die zusammen kochen. also gemischt in einem topf meine ich. ich weiss aber gar nicht wie ich das machen soll... Wie tau ich den tiefgefrorenen spinat auf und wann soll der spinat überhaupt in den topf und wann die kartoffeln? ich habe überhaupt keine ahnung könnte mir jemsnd eine detaillierte anleitung geben???weiss nicht mal was da überhaupt a lles in den topf muss..

...zur Frage

Sind Kartoffeln Gemüse?

Hallo, eigentlich sind Kartoffeln  ein Gemüse, oder? Aber viele Leute bezeichnen sie nicht wirklich als solches. Also zum Beispiel isst man ja oft Kartoffeln, Spinat und Ei. Und der Spinat ist dabei das Gemüse, die Kartoffeln die Beilage. Irgendwie werden Kartoffeln auch nie als Gemüse angesehen. Man setzt sie mehr mit Nudeln gleich. Ich hab das Gefühl, aber sie sind ein Gemüse, dachte ich zumindest. Woran liegt es, dass viele Leute Kartoffeln nicht als Gemüse sehen?

...zur Frage

le gusto Milchreis Kalorien

Ich kapier nicht, wieviel Kcal 1 Teller (so nebenbei:wieviel g sind ein Teller eigl? XD) von diesem Milchreis in gekochter Form haben, wenn 100g ungekocht 358kcal haben. also wieviel kcal hat 1 Teller von diesem Le Gusto Milchreis? :)

...zur Frage

Spinat richtig machen?

Wie bereitet man frischen Spinat richtig?

...zur Frage

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse?

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse mit Möhren, frühlingszwiebeln, Kartoffeln und Pfeffer als Zutat ungefähr? Habe bis jetzt nämlich pro 100 Gramm nur Angaben zwischen 55-100 kcal gefunden und wüsste das gerne genauer :-)

...zur Frage

Wie kann man Spinatpesto milder machen?

Ich habe mir eben aus Spinat, Walnüssen, Knoblauch und ein bisschen Haferdrink Pesto gemacht und ich finde sie ziemlich scharf. Gibt es etwas was ich noch dazu geben kann ? Oder wird Pesto z.b. nach einem Tag milder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?