Was esst ihr zum Frühstück beim Bäcker?
Keine Umfrage, ich würde nur gerne von denen wissen, die sich einen Frühstücksteller bestellen: Warum?
Damit meine ich die Teller, wo Brötchen, Butter, Käse, Wurst, Honig und Marmelade zum selber belegen drauf sind. Was verleitet eine Person dazu, sich für sowas zu entscheiden, statt einem gut belegten Fladenbrot, Schnitzelbrötchen und so weiter.
4 Antworten
Wir machen das manchmal, wenn wir mit Freundinnen frühstücken gehen. So kann jeder das wählen, was er gerne isst und man kann gemütlich zusammen sitzen und essen. Zudem dauert es länger, wenn man fertig ist und dann noch ewig den Tisch blockiert, kommen manche Bäcker oder Café dann und wollen entweder, dass man noch was bestellt oder geht.
Der Unterschied zum Schnitzelbrötchen ist der Geschmack, nicht jeder isst gerne direkt so deftig und dass es viel mehr Kalorien hat.
Manche essen eben auch gerne süß, fertige Honigbrötchen wirst du aber weil es schnell rumsaut nirgends finden.
Warum, weil es der Bäcker anbietet und es Menschen gibt, die das mögen.
Warum sollte ich zum Frühstück eine Schnitzelbrötchen oder einen LKW essen, wenn ich ein richtiges Frühstück (aus meiner Sicht) haben kann???
Top und genau das war meine Frage. Was man besser am Teller findet.
Ich bestelle mir immer ein Crouson mit Butter + einen Latte Macchiato, als Belohnung, weil ich nicht geheult habe, beim Blut ziehen (Ist bei mir schwierig eine passende Vene zu finden, wo dann auch noch Blut raus kommt!)! LOOL Muss ja da nüchtern kommen + muss meine Medis dann noch schnell einnehmen!
Tschüssi, ein sonniges + gesundes WE, ohne Ärger + mit viel Freude bei uns GF´s! 🌞😊 🐛🐏
Am liebsten mag ich die kleinen Quarkbällchen 😋