Wie viel kostet es ein Brötchen zu belegen beim Bäcker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Bäcker anders. Bei uns zahlst du für ein einfaches Brötchen 35 Cent und für jede Scheibe Aufschnitt 50 Cent. Salatgarnitur und Butter würde nochmal extra kosten. Das günstigste würde also 85 Cent kosten 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das liegt dran welche Qualität die Zutat hat, wenn man das billigste Pressfleisch vom Großhändler kauft dann vielleicht 10 Cent, wenn man eine sehr teure vom Privatmetzger kauft dann kann das auch mehrere Euros kosten.

Bei uns kosten die um die 2.50€-3€ also recht teuer

ob mit oder ohne Butter, wirst den gleichen Betrag zahlen müssen.

hab mal gehört dass ein belegtes Brötchen heutzutage um die 3€ kostet ....