Informiere dich mal über Besoldungsgruppen, die Bundeswehr hat kein Fixgehalt, das kommt auf recht viele verschiedene Dinge an was du bekommst.

Zudem ist die Bundeswehr vielleicht nicht der richtige Arbeitgeber für dich wenn du nur drauf aus bist ein Auto zu kaufen.

...zur Antwort

Abgesehen davon dass AirUp der größte Müll ist, und da nichts anders schmeckt wenn man kein Fliegenhirn hat, ist nichts dagegen einzuwenden mal ein Glas mit einem Süßgetränk zu konsumieren, wie bei allem macht es die Menge. Ich persönlich trinke nur Mineralwasser von Gerolsteiner oder aus dem Sodastream.

...zur Antwort

Ich kann den Chef da auch etwas verstehen, klar ist wegschütten die dümmste Option, aber in Läden wo man abgelaufene Dinge als Mitarbeiter mitnehmen darf ist das Risiko für den Betreiber stark erhöht dass Mitarbeiter Dinge die sich haben wollen absichtlich verstecken bis sie abgelaufen sind damit man sie mitnehmen darf.

...zur Antwort

Das Problem beim Moneyservice von MMOGA und den ganzen anderen Seiten ist dass dafür meistens irgendwelche Gratis Modmenüs verwendet werden und dein Account in vielen Fällen kurz nach dem Kauf gebannt ist.

...zur Antwort

Wer sich gebrauchte Deichmann Schuhe kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Spende die Dinger lieber Leuten die sich wirklich benötigen

...zur Antwort

18-20 ist doch normal xD als ich meine Ausbildung gemacht habe war ich mit 17 der jüngste dort, alle anderen waren zwischen 20 und 40.

...zur Antwort

Dann frag doch einfach warum du nicht eingeladen wurdest. Mehr kannst du sowieso nicht machen.

...zur Antwort

Schüler sind respektunfähige Individuen, die denken nicht nach ob man teilen will oder etwas jemand anderem gehört, die nehmen sich einfach.

...zur Antwort

Im Restaurant für 10€ essen gehen ist schwierig, aber beim Imbiss bekommt man locker was zu Mittag.

...zur Antwort