Lohnt es sich, diese Schuhe auf Ebay zu verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, aber der Preis ist nicht gut.. 45%
Ja, die Schuhe eignen sich sehr gut zum Verkauf! 36%
Nein, auf keinen Fall! 18%
Nein, es lohnt sich nicht, aber du könntest folgendes machen: 0%

3 Antworten

Ja, aber der Preis ist nicht gut..

Vielleicht 10 Euro, maximal.

Gebrauchte Schuhe sind für viele ekelig, - für mich auch. So etwas kaufte ich nur als Studentin, da aber wirklich nur um kleines Geld.

Spenden fände ich besser, denn wie viel Aufwand willst Du für so wenig Geld treiben? Du musst auch damit rechnen, dass Leute "kaufen" und die Dinger dann nicht abholen.

Ja, die Schuhe eignen sich sehr gut zum Verkauf!

Ja das tun sie nach der Beschreibung denk ich aber den Preis könntest du schon so auf 30€ machen wenn da mini Gebrauchsspuren sind.

Du willst sie auf Kleinanzeige verkaufen oder? Da kann man eh mit dem Preis verhandeln von daher ja.

Ich hoffe ich konnte helfen🤗

Schönen Abend dir noch❤❤❤❤

SalmasWelt
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰 Endlich kritisiert mich jemand nicht dafür, dass ich die Schuhe verkaufen will 😂

Du konntest mir wirklich helfen 💓

Dir ebenfalls und noch wunderschöne Ferien :)

PS: Warum antwortest du mir nicht auf meine Nachrichten? 😭🤣

Wer sich gebrauchte Deichmann Schuhe kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Spende die Dinger lieber Leuten die sich wirklich benötigen