fallen nike court vision sehr auf?

4 Antworten

Ich habe selber Court Vision's und alle meine Freunde denken is sind Air Force, fällt so gut wie niemanden auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man genauer hinschaut fällt es schon auf, ist aber eigentlich egal weil solange sie gut aussehen kann es doch egal sein ob sie jetzt 60 oder 100 Euro kosten.

Und aus Interesse, wieso solltest du die air force nichtmehr zurückgeben können, solange du sie nur 1 mal getragen hast und dabei gemerkt hast, dass sie dir zu klein sind müsstest du sie zurück geben können. Wenn nicht verkauf sie halt.

Leute die sich mit sneaker auskennen wird das schon auffallen aber solange sie dir gefallen ist ja nichts schlimmes dran

Schau mal im internet nach aktionen etc. vielleicht bekommst du ja irgendwo air force 1 um weniger geld :)

Absolut nicht. Sind im Grunde Air Force Low ohne air branding.