Nike court vision mid gelbstich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf das Innenlabel. Da steht auch der Produktionszeitraum der Charge aus der dieser Schuh stammt.
Wenn die Sneaker schon längere Zeit unverkauft beim Händler lagen, dann könnte das die Ursache sein. Die wurden mit Rabatt abverkauft.

Fabrikneu sind solche Farbunterschiede nicht die Regel.

Auffrischen kann man das Obermaterial mit Sneaker Whitener. Da gibt es zig Produkte auf dem Markt z.B.

https://canzt.com/products/sneaker-whitener

LisaSchneide987
Fragesteller

Danke für diese gute Antwort, Mitte 2021 wurde der schuh hergestellt, also vor gut einem jahr