Nike Court Vision drücken?

3 Antworten

Du kannst es versuchen sie noch umzutauschen und darauf hinweisen, dass es eine Falschberatung war. Das blöde ist, dass Du es schwer beweisen kannst und Aussage gegen Aussage stünde, falls der Verkäufer diese Aussage abstreiten sollte. In dem Falle bliebe nur der Rechtsweg, der nicht sehr erfolgsversprechend scheint.

Ich würde es probieren mit dem Umtauschen. Sei nett, erkläre die Situation. Dann hast Du vielleicht nicht. Wenn nicht, kannst Du sie vielleicht noch verkaufen.

Übrigens: Schuhe tragen sich ein. Das stimmt. Aber wenn er im Laden schon drückt, wird er immer drücken. Dann lieber einen anderen kaufen.

Anonym2067
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort 👍🏻

Abwarten, das Einlaufen dauert etwas ... Wechsle mit den Schuhen ab und pausiere mal 1 - 2 Tage mit den neuen Schuhen.

Gib ihnen noch eine Chance. Manchmal dauert es tatsächlich länger. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung