Nike Court vision schuhe waschen (weiß)?

2 Antworten

Hallo,

ich selbst wasche gnadenlos alle meine Sneaker, auch Leder, in der Waschmaschine im Wollprogramm bei 20 Grad.

Das kann aber auch mal schief gehen, probier also das lieber mal mit einem alten Paar Sneakern aus.

Für die neuen probiere mal eine spezielle Sneaker-Seife, kann man zB bei Amazon bestellen oder beim Schuster kaufen. Natron geht auch, mit Wasser und einer Bürste vorsichtig schrubben. Die Schuhbänder kannst aber schon mal rausnehmen und in der Maschine durchwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung