Esst ihr lieber Nutella, Honig oder Marmelade zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sonstiges 32%
Marmelade 26%
Nutella 16%
Honig 16%
Erdnussbutter 11%

13 Antworten

Honig

Honig, aber nur ein halber Teelöffel im Müsli.

Wenn ich mit Freunden auswärts frühstücke, dann probiere ich gerne auch mal alle angebotenen Marmeladensorten, aber niemals Nutella.

sonstiges

Zum Frühstück esse ich gerne auf meinem Brot Quark gemischt mit etwas Leinöl.

Sehr gesund!!

1

Ich mag nichts Süßes morgens. Aber ein Ei, gekocht oder gebraten, muß dabei sein.

Nutella

Bevorzugt esse ich Butter und Käse als Belag. Wenn ich dann mal Lust auf einen süßen Belag habe, dann darf es richtig süß sein: also Nutella.

Marmelade

selbstgekocht natürlich.

Aber eigentlich esse ich am liebsten herzhaft, auch morgens lieber Käse oder Wurst.

Was möchtest Du wissen?