Esst ihr lieber Nutella, Honig oder Marmelade zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sonstiges 32%
Marmelade 26%
Nutella 16%
Honig 16%
Erdnussbutter 11%

8 Antworten

Nutella

Bevorzugt esse ich Butter und Käse als Belag. Wenn ich dann mal Lust auf einen süßen Belag habe, dann darf es richtig süß sein: also Nutella.

Honig

Honig, aber nur ein halber Teelöffel im Müsli.

Wenn ich mit Freunden auswärts frühstücke, dann probiere ich gerne auch mal alle angebotenen Marmeladensorten, aber niemals Nutella.

sonstiges

Zum Frühstück esse ich gerne auf meinem Brot Quark gemischt mit etwas Leinöl.

Sehr gesund!!

sonstiges

Ist immer unterschiedlich.