Iss so viel, wie du hungrig bist, das gleicht sich in der Regel schon alles aus :)

Wenn du an manchen Tagen mal weniger Hunger hast, hast du dafür an anderen garantiert wieder mehr, ist ganz normal

...zur Antwort

Könnte ein bisschen wenig sein. Du solltest dein Gewicht im Auge behalten. Aber solange du nicht hungrig ins Bett gehst sollte das passen. Wobei eine Warme Mahlzeit am Tag schon zu empfehlen ist.

...zur Antwort

In einem Topf kannst du auch braten. Oder überback sie halt mit Käse oder so. Du kannst dir auch ne Sojasosse oder Sahnesosse oder was auch immer dazu machen. Oder iss sie halt einfach so (mit Pesto z.B. keine Ahnung)

...zur Antwort
Männliche Freunde verlieben sich in mich, was kann ich tun?

Hallo erstmal,

ich (w/16) habe schon öfters erlebt, dass Jungs, mit den ich befreundet war/bin, Gefühle für mich entwickelten. Vor allem in der Schule: tägliches Sehen, Kommunikation, Abhängen in den Pausen oder beispielsweise auch nachmittags treffen und so.

Mein Problem ist jetzt nur, das diese Jungs dann Gefühle entwickeln, ich diese aber nicht zurückgeben kann, da ich diese nur als Freunde sehe. Das ist jetzt schon 4 mal passiert und immer musste ich diese Personen, Menschen die mir sehr am Herzen liegen und mir viel bedeuten, korben. Daraufhin distanzierten sich die meisten, brachen den Kontakt ab oder tun so als wär nie etwas gewesen, so als wären wir nie befreundet gewesen oder würden uns kennen. Ich weiß das ist bestimmt schwer seinen Crush den ganzen Tag zu sehen und "nur befreundet" zu sein, aber ich bin es mittlerweile leid. Ich verliere dadurch Menschen, die in meinem engsten Freundeskreis sind und es ist einfach nur belastend.

Ein paar meiner Freundinnen meinen so "Sei doch froh, dass wenigstens welche auf dich stehen. Das sie dich mögen bzw. mehr als nur mögen." Ist es verwerflich, dass ich das nicht gut finde? Bzw. denke ich langsam Personen verlieben sich "nur" in mich, dass kann ich aber nicht zurückgeben und dann haben die kein bock mehr auf mich. Leute mögen mich nur wenn sie verliebt in mich sind und danach interessier ich sie nicht mehr.

Ist dieser Gedankengang komisch, sollte ich mich eher nicht über sowas beschweren? Warum ziehen sich Jungs so sehr zurück und was könnte ich dagegen machen? Bzw. was kann ich tun weniger dieser guten Freundschaften zu verlieren?

...zur Frage

Das nennt sich Pubertät. Get over it.

(Zitat meine BFF)

...zur Antwort

Wenn du keine akuten Schmerzen oder so hast würde ich nicht zur Notaufnahme und erstmal nach nem Termin bei einem Facharzt oder so schauen, Hausarzt müsste auch reichen, der kann dir bestimmt auch irgendwas verschreiben oder dich bei Bedarf weiterleiten. Gibt bestimmt auch rezeptfreie Salben oder so in der Apotheke, die man einfach so holen kann.

...zur Antwort

Schreib doch einfach einen Redebegleitsatz, in dem das Husten geschildert wird. Z.B:

"Hör mir gut zu... Ich bitte dich..." Ein krächzendes Husten drang aus seiner Kehle und hinderte ihn kurzfristig am Weitersprechen.

So oder so ähnlich, je nachdem, warum der Typ hustet. Aber in die wörtliche Rede einbauen würde ich derartige Onomatopoetika nicht.

...zur Antwort

Du wirst schon merken, wenn du Hunger bekommst. Wenn du abnehmen willst, solltest du aber lieber statt Kuchen Gemüse oder sowas wie Haferflocken essen (die sind sättigend und geben Energie, aber enthalten nicht so viel Zucker).

...zur Antwort