Marmelade mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit Butter 64%
Ohne Butter 36%

7 Antworten

Mit Butter

Immer wenn ich Brot esse, muss Butter drauf. Egal was danach kommt.
Ohne Butter schmeckt es irgendwie trocken und so, als würde ich nur Brot essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ohne Butter

Also wenn mit Erdnussbutter. Ergänzt sich super

Ich unterscheide das von "normaler". Als Kind fande ich Butter gut aber war da "üblich" die zu benutzen. Irgendwann fande ich das sinnlos. Kenne aber einige die das eher umgekehrt machen. Brrr

Mit Butter

Butter ist ja ein Geschmacksträger und verstärkt alles. Zu manchen Sachen passt es aber nicht. Pflaumenmarmelade mit Butter schmeckt aber super.

Ich mag keine Marmelade oder Nutella.

Da ist mir ein vernünftiges Mett- oder Käsebrötchen lieber.

Mit Butter

Ich esse Marmelade eigentlich so gut wie immer mit Butter :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Lyxxie  01.07.2023, 12:47

Ohje💀😂