Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frühs und zwar… 80%
Abends und zwar… 20%
Mittags und zwar… 0%
Nachts und zwar… 0%
Nachmittags und zwar… 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühs und zwar…

Erdbeermarmelade auf dem Toast oder Brötchen

Frühs und zwar…

Meist Erdbeer auf Erdnussbutter. Auch mal mit Käsekombi. Schwarzkirsche finde ich auch klasse.

Bin Fan von Darbo, mit Stückchen. Hat den höchsten Fruchtgehalt. Die anderen von denen sind auch gut. Meine Freundin mag Schwartau da die regional ist. Joah auch ok. Tut sich nicht soviel

Die politisch korrekten Marmeladen mag ich allerdings überhaupt nicht. Zitrone habe ich aber auch noch nie gesehen (gut 😁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühs und zwar…

Ich mag Marille und Kirsche am liebsten, esse sie meist am Wochenende auf Brioche, Zopf etc. unter der Woche nicht so, da will ich eher automatisiert mein Müsli etc. essen, Hauptsache ich muss keine Messer in die Hand nehmen xD

Abends und zwar…

Abends und zwar auf Brot. „Je nachdem, was gerade da ist.“: Das gilt sowohl für die Marmelade als auch für's Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, wenn ich Lust darauf habe.

Und dann entweder in süßen Pfannkuchen oder mit Butter oder Schmand auf hellen Brötchen.