Esst ihr eigentlich Marmelade ohne Brot?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein natürlich mit brot. 55%
Ich esse Marmelade ganz anders. 27%
Ja ich esse Marmelade ohne irgendwas. 18%

5 Antworten

Ja ich esse Marmelade ohne irgendwas.

Mach ich auch, wenn ich Verlangen auf etwas Süsses habe, aber gerade nichts anderes da ist. 😉🍰🍫

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist
Nein natürlich mit brot.

Nein... habe auch die Menschen nie verstanden, die einfach Nutella ohne irgendwas aus dem Glas löffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dylan25456734
Fragesteller

Ist auch zu heftig man das mit den ganzen glas macht.

Nein natürlich mit brot.

Sehr selten aber, ich bin Diabetiker und verkneife mir möglichst solche Zucker-Bomben. :-)

Aber auch mal ins Porridge oder sonst wenns passt zu irgendwas

Ich esse Marmelade ganz anders.

Natur Jogurt oder Quark mit ein par Löffel Marmelade drauf esse ich gern.