Meinung zu Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde Marmelade gut 91%
Ich distanziere mich 9%
Finde das abstoßend 0%

5 Antworten

Finde Marmelade gut

Ich bin eher Team Nutella, aber ich finde Marmelade auch ganz gut. :)

LG

Finde Marmelade gut

Ich esse sehr gerne Marmelade :-), wir haben immer zig Gläser und verschiede Sorgen zuhause. Und alle paar Jahre wenn ich mal Lust hab koche ich selbst welche ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde Marmelade gut

vor allem selbstgekocht ..., apropos, muss wieder kochen, hab schon Marmelade kaufen müssen (aber die schmeckt auch).

Finde Marmelade gut

Schmeckt lecker, ich brauche sie aber nicht jeden Tag...

Finde Marmelade gut

Kann man essen, Nutella oder ovolmatine sind besser

Topses  13.11.2023, 22:17

Ovomaltine crunchy cream? Die ist Megalecker,... zum Glück ist die so teuer, sonst würde ich die viel zu oft kaufen ;-)

User7382  14.11.2023, 09:52
@Topses

HAHA leider aber die ist wirklich lecker das ist es Wert 😭