Was mögt ihr mehr Marmelade oder Honig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beides 42%
Marmelade 26%
Honig 26%
Keins von beiden. 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honig

Honig 🍯 mag ich ein bisschen mehr aber ob Marmelade oder Honig auf dem Brot kommt es meine Lust drauf an.

Beides

Ich mag beides wirklich sehr gerne, aber am meisten gibts Marmelade bei uns, wir haben zig verschieden Sorten daheim. Vielleicht koch nächstes Frühjahr oder Sommer wieder mal welche, mal sehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Mir schmeckt Honig und Marmelade gleich gut.

7veren⁷

Marmelade

Erdbeermarmelade! Nichts geht über Erdbeermarmelade…gerne auch auf nem Camembert- oder Goudabrot.

Honig ist sicherlich gesünder…ist auch gut, aber irgendwie ja auch die Kacke von so Bienchen…nee, also ich weiß nicht…bei mir kommt der nur in griechischen Yoghurt mit Walnüssen.

Beides

Hallo zxinxb9, 👋

Was mögt ihr mehr Marmelade oder Honig?
Also was ihr gerne auf euer Brot tut.

entweder Quark mit Marmelade,😋

oder iein Käse mit 🍯 Honig.😋

Oder 🥜 Erdnusscreme, 🥜 🥜

dann 🍌 Bananenscheiben 🍌

& noch was 🍯 Honig drüber.😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate