Ist Frischkäse mit Marmelade eine komische Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, es ist nicht Komisch 77%
Ja, es ist Komisch 15%
Müsste ich mal probieren 8%

3 Antworten

Nein, es ist nicht Komisch

Das schmeckt sogar sehr gut auf einem Brötchen, ich mag es gerne.

Nein, es ist nicht Komisch

Ne, ich ess das auch manchmal und es schmeckt richtig gut, vorallem hat Frischkäse ja auch einen relativ neutralen Geschmack, deswegen finde ich das absolut ok, ich könnte mir, jetzt wo ich so überlege, auch Mozzarella mit Marmelade vorstellen.😂

Nein, es ist nicht Komisch

Jeder hat eine andere Einstellung und jeder probiert was anderes aus also warum sollte es komisch sein? Vielleicht klingt es anfangs merkwürdig aber für jeden ist eine gute Kombination was anderes.